Über mich

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch von Gott geliebt, einzigartig und wertvoll ist.

Basis und Leitfaden meiner Beratung ist das christliche Welt- und Menschenbild.

Auf meinem persönlichen Weg mit allen Höhen und Tiefen habe ich das reflektierende Gespräch in Beratung und Seelsorge für mich selbst als sehr hilfreich erlebt.

Als Referentin biete ich Vorträge zu seelsorgerlichen Themen an, teile gerne meine Erfahrungen und gebe weiter, was ich selbst empfangen habe.

Neben meiner Berufs- und Lebenserfahrung als Krankenschwester, Ehefrau und Mutter von drei erwachsenen Kindern, habe ich folgende fachliche Qualifikationen für meine Beratertätigkeit erworben:

  • Individualpsychologische Beraterin und Therapeutische Seelsorgerin (ICL)
     
  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)
     
  • Lehrberaterin für ICL-Studenten
     
  • Referentin im Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung (ICL)
     
  • Individualpsychologisch orientierte Supervisorin (ICL, ACC)
     
  • ACC akkreditierte christliche Beraterin
     
  • Kontinuierliche Weiterbildung durch Teilnahme an Fortbildungen, Supervision und Eigenreflexion

ACC Logo

Grundlagen & Methoden

 

Christine Nill

Beratung • Seelsorge • Coaching

Waldweg 2

89134 Blaustein-Herrlingen

07304 / 7782

kontakt[at]beratung-seelsorge-nill[dot]de
Sie können mir auch gerne eine Nachricht schicken